Über FO-Fotorotar

Tradition und Moderne

Wir wissen, woher wir kommen und wohin wir gehen wollen. Wir freuen uns auf die Zukunft.

Wir wissen, woher wir kommen und wohin wir gehen wollen. Wir freuen uns auf die Zukunft.
Über FO-Fotorotar - FO-Fotorotar

Der Grundstein der FO-Fotorotar wurde am 19. November 1930 gelegt, als der Tanzlehrer August Traber seine Leidenschaft in fälschungssicheren Drucksachen fand und Guilloche-Maschinen entwickelte. Das Unternehmen zählte damit zu den ersten Druckereien der Schweiz, die sich auf die Herstellung von Aktien und Wertpapieren spezialisierten. Seither hat die Druckerei eine Vielzahl technischer und struktureller Veränderungen durchlebt und sich dank innovativer Führungspolitik als führender Dienstleister im Grossraum Zürich etabliert. Als einer von sieben Geschäftsbereichen der FO Print & Media AG sind wir mit unseren gruppeninternen FO-Partnern bestens für die zukünftigen An- und Herausforderungen gerüstet.