Referenzen

Prepress

Das sagen Kunden

«Unsere Hauszeitschriften sind ein Gesamtwerk vieler Mitarbeitenden und erzählen vom Leben und Arbeiten in unseren Pflegezentren. Wir schätzen die effiziente und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Fotorotar, wo für die Produktion und Gestaltung am Schluss die Fäden zusammenlaufen und verknüpft werden. Und wir freuen uns, dass ein junges Gestaltungsteam sich mit unseren Themen auseinandersetzt und immer wieder frische gestalterische Impulse gibt.»

Nicole Bittel
Fachstelle PR
Stadt Zürich Pflegezentren

Nicole Bittel
Hauszeitschriften der Pflegezentren Zürich - FO-Fotorotar

Hauszeitschriften der Pflegezentren Zürich

Junge Menschen gestalten – pflegebedürftige Personen haben ihre Freude! Denn: Das Erscheinungsbild der vier Mal im Jahr erscheinenden 16-seitigen Hauszeitschriften der sieben Zürcher Pflegezentren kommt mit viel Frische daher.

Die Gestaltung der Periodika erfolgte in Zusammenarbeit mit der Lehrlingsabteilung der FO-Fotorotar und wurde nach den CI-Richtlinien der Stadt Zürich erstellt. Sie erscheinen pro Quartal in einer anderen Farbe. Mit einer Auflage von insgesamt 5740 Exemplaren stossen die Hefte auch bei allen Angehörigen der Pflegeheimbewohnerinnen und -bewohner auf reges Interesse.