Referenzen

Druck & Finishing

Das sagen Kunden

«Bei der Firma FO-FOTOROTAR gefällt mir die Konstanz, mit welcher die professionelle Dienstleitung von der Offertenstellung bis zur Lieferung des Produkts erbracht wird. Besonders schätzen gelernt habe ich die perfekt dosierte Präsenz des Verkaufs-Aussendienstes und dessen Kompetenz.»

Markus Fröhlich
Verlagsleiter
bin-Verlag, Bildungsnetz Schweizer Schreiner

Markus Fröhlich
Gruppe für Neue Musik Baden - FO-Fotorotar

Gruppe für Neue Musik Baden

Sind Erinnerungen messbar? Ja, zumindest für die Mitglieder von GNOM. Die als Musikensemble und Veranstalter agierende Gruppe für Neue Musik Baden hat ihr Archiv gelüftet und ist dabei auf interessante Ideen und musikalische Dokumente gestossen.

Die im Archiv gefundenen Dokumente sind teilweise in Vergessenheit geraten. Um möglichst viele Facetten des musikalischen Schaffens der Gruppe für Neue Musik Baden aufzuzeigen, hat sich die Gruppe entschieden, die Partituren als "aufziehbare Handorgel", als Leporello drucken zu lassen. Dieses Projekt hat auch uns auf die Probe gestellt, denn bei dieser Auswahl kam ein über 9 Meter langer Leporello als Resultat aus der Fertigung!