Referenzen

Druck & Finishing

Das sagen Kunden

«Bei der Firma FO-FOTOROTAR gefällt mir die Konstanz, mit welcher die professionelle Dienstleitung von der Offertenstellung bis zur Lieferung des Produkts erbracht wird. Besonders schätzen gelernt habe ich die perfekt dosierte Präsenz des Verkaufs-Aussendienstes und dessen Kompetenz.»

Markus Fröhlich
Verlagsleiter
bin-Verlag, Bildungsnetz Schweizer Schreiner

Markus Fröhlich
Bildungsnetz Schweizer Schreiner  - FO-Fotorotar

Bildungsnetz Schweizer Schreiner

Die Bücher des Bildungsnetzes Schweizer Schreiner (bin) werden in allen drei Landessprachen der Schweiz verlegt. Das bin bedient sämtliche Berufsfachschulen vom Genfer- bis zum Bodensee und vom Jura bis ins Münstertal mit Lehrmitteln.

Die bei der FO-Fotorotar produzierten Ordner umfassen sämtliche Lehrinhalte der Schreiner Grundbildung nach EFZ und EBA. Die sorgfältig aufbereiteten didaktischen Inhalte werden auf hochwertigen Papieren vierfarbig gedruckt, was von Schülern und Lehrern gleichermassen sehr geschätzt wird. „Da unsere Unterrichtspraxis meistens auf dem Papier stattfindet, seien es Skizziertechniken im Zeichnen, Rechenaufgaben oder Themenarbeiten, ist die Papierform für unsere Zwecke ein zeitgemässes und schülernahes Medium“, so der Verlagsleiter Markus Fröhlich. Parallel zum Print sind Lehrinhalte jedoch auch als E-Books verfügbar und dienen somit als ideale Ergänzung zum Unterricht.